Erneut Tabellenführer!

Obwohl wir vor der 7. Runde nur auf dem 2. Platz in der MTS Liga waren und gegen Flörsheim wieder nur ein Unentschieden erreichen konnten, sind wir wieder Tabellenführer. Die Liga ist unglaublich ausgeglichen und man hat das Gefühl, dass der Tabellensechste noch aufsteigen oder der Tabellendritte noch absteigen kann. Es bleibt spannend!

Wir spielen mit nur einem Ersatzspieler und freuen uns über jeden Neuzugang, der Lust hat, bei uns zu spielen. Ein Platz in der Mannschaft für die nächste Saison wäre fast sicher. Lust, nächste Saison bei uns zu spielen? Dann das Kontaktformular ausfüllen oder gleich zum nächsten Freitag unserer Spielabend besuchen (->Treffpunkt).

Am 22.3. planen wir ein Taktiktraining durchzuführen.
Am 29.3. gibt es eine Lehrstunde zum Eröffnungsrepertoire (e4-Eröffnung).

Gäste sind jederzeit willkommen und können kostenlos reinschnuppern.